% unserer Patienten empfehlen uns weiter
% sind mit Ihrer Behandlung mehr als zufrieden
% der Erwachsenen denken über eine Kfo Behandlung nach, nachdem ihre Kinder bei uns behandelt wurden
Jill Tönsmann

Jill Tönsmann

Meine Behandlung bei Frau Dr. Siekmann war ein voller Erfolg! Die Behandlung war sehr angenehm sowie professionell und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Betreuung durch sie und ihr tolles Team war exzellent und vertrauensvoll.

Anne-Kathrin Goldstein

Anne-Kathrin Goldstein

Es ist toll, dass niemand meine Zahnspange gesehen hat und ich nach Behandlungsabschluß endlich schmerzfrei bin. Auch mein Osteopath ist begeistert!

India Römer

India Römer

Die durchsichtigen Keramikbrackets sind kaum aufgefallen und auf meine schönen Zähne werde ich jetzt oft angesprochen.

Waldemar Schröder

Waldemar Schröder

Bei mir lag eine dramatische Kieferfehlstellung vor, die aber durch eine Kombination aus Zahnspange und Operation korrigiert werden konnte. Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe und das Beste, mein Umfeld hat nichts gemerkt, denn meine Spange war unsichtbar!!!

Melissa Langer

Melissa Langer

Meine schiefen Zähne und der Biss haben mich gestört, das ging ganz unkompliziert zu korrigieren und das Ergebnis ist toll!

Dr. Valerie Pontius

Dr. Valerie Pontius

Eine Kollegin zu behandeln ist immer eine Herausforderung, die Frau Dr. Siekmann mit Sorgfalt gemeistert hat. Das Behandlungskonzept und das Ergebnis hat mich überzeugt. Nach jahrelangen Versuchen meine Spannungskopfschmerzen zu behandeln, hat Frau Dr. Siekmann mir endlich helfen können.

Jasmin Löffler

Jasmin Löffler

Ich war in weniger als einem Jahr mit meiner unsichtbaren Spange fertig, es ging wirklich rasch und jetzt habe ich nicht nur ein tolles Ergebnis, auch der Rücken ist gerade und nichts tut mehr weh!

Liv Wannenmacher

Liv Wannenmacher

Meine Behandlung ging sehr schnell und war gar nicht schmerzhaft. Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Siekmann sehr gut aufgehoben gefühlt.

Moritz Siekmann

Moritz Siekmann

Ich habe immer schwer durch die Nase Luft bekommen, so habe ich eine feste Spange mit 4 Jahren bekommen, die den Oberkiefer groß genug gemacht hat. Jetzt bin ich nicht mehr so häufig krank und bekomme super Luft.