Kontakt

März 2019 – Dr. Siekmann ist empfohlene Kieferorthopädin in Bielefeld

Sie wurde vom Magazin „FOCUS Gesundheit“ ausgezeichnet – darüber freuen wir uns sehr! Mehr »

KFO Siekmann Logo Icon

März 2019 – Dr. Siekmann ist empfohlene Kieferorthopädin in Bielefeld

Dr. Heike Siekmann gehört zu den empfohlenen Kieferorthopäden in der Region Bielefeld. Dies ermittelte das Magazin „FOCUS Gesundheit“ in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr!

Für die Studie wurden Informationen zu rund 225.000 ambulant tätigen Medizinern in ganz Deutschland herangezogen. Unter anderem wurden Zusatzqualifikationen, die Niederlassungsjahre, die Mitgliedschaft in Fachgesellschaften, die Patientenzufriedenheit, das Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlungen berücksichtigt.

Die FOCUS-Arztsuche gibt eine wertvolle Hilfestellung bei der Wahl des richtigen Arztes. Die empfohlenen Ärzte und Zahnärzte sind über das Online-Angebot der FOCUS-Arztsuche einsehbar.

Erfahren Sie mehr über die Fachkompetenz Ihrer Kieferorthopädin Dr. Siekmann.

« Zurück