Kontakt

... unserer Patienten empfehlen uns weiter

... sind mit Ihrer Behandlung mehr als zufrieden

... der Erwachsenen denken über eine Kfo Behandlung nach, nachdem ihre Kinder bei uns behandelt wurden

Guter Kieferorthopäde in Bielefeld gesucht?

Das sagen Patienten über uns

KFO Siekmann Logo Icon
Patientenmeinung

Ich bin begeistert vom tollen Ergebnis. Nie hätte ich es für möglich gehalten, welchen Einfluss eine korrekte Kiefergelenkausrichtung hat. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und besonders an Frau Dr. Siekmann für die super kompetente und persönliche Behandlung.

N. W.
Patientenmeinung

Jill Tönsmann

Meine Behandlung bei Frau Dr. Siekmann war ein voller Erfolg! Die Behandlung war sehr angenehm sowie professionell und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Betreuung durch sie und ihr tolles Team war exzellent und vertrauensvoll.

Jill Tönsmann
Patientenmeinung

Anne-Kathrin Goldstein

Es ist toll, dass niemand meine Zahnspange gesehen hat und ich nach Behandlungsabschluß endlich schmerzfrei bin. Auch mein Osteopath ist begeistert!

Anne-Kathrin Goldstein
Patientenmeinung

India Römer

Die durchsichtigen Keramikbrackets sind kaum aufgefallen und auf meine schönen Zähne werde ich jetzt oft angesprochen.

India Römer
Patientenmeinung

Waldemar Schröder

Bei mir lag eine dramatische Kieferfehlstellung vor, die aber durch eine Kombination aus Zahnspange und Operation korrigiert werden konnte. Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe und das Beste, mein Umfeld hat nichts gemerkt, denn meine Spange war unsichtbar!!!

Waldemar Schröder
Patientenmeinung

Lukas Günzel

Meine schiefen Zähne und der Biss haben mich gestört, das ging ganz unkompliziert zu korrigieren und das Ergebnis ist toll!

Lukas Günzel
Patientenmeinung

Dr. Valerie Pontius

Eine Kollegin zu behandeln ist immer eine Herausforderung, die Frau Dr. Siekmann mit Sorgfalt gemeistert hat. Das Behandlungskonzept und das Ergebnis hat mich überzeugt. Nach jahrelangen Versuchen meine Spannungskopfschmerzen zu behandeln, hat Frau Dr. Siekmann mir endlich helfen können.

Dr. Valerie Pontius
Patientenmeinung

Jasmin Löffler

Ich war in weniger als einem Jahr mit meiner unsichtbaren Spange fertig, es ging wirklich rasch und jetzt habe ich nicht nur ein tolles Ergebnis, auch der Rücken ist gerade und nichts tut mehr weh!

Jasmin Löffler
Patientenmeinung

Liv Wannenmacher

Meine Behandlung ging sehr schnell und war gar nicht schmerzhaft. Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Siekmann sehr gut aufgehoben gefühlt.

Liv Wannenmacher
Patientenmeinung

Moritz Siekmann

Ich habe immer schwer durch die Nase Luft bekommen, so habe ich eine feste Spange mit 4 Jahren bekommen, die den Oberkiefer groß genug gemacht hat. Jetzt bin ich nicht mehr so häufig krank und bekomme super Luft.

Moritz Siekmann